Mittwoch, 10. April 2013

[Swatch] Manhattan Liquid Metals "65Z"

Hallo meine Lieben :),

heute geht es um einen Nagellack von Manhattan mit dem poetischen Namen "65Z". Er war Teil der Liquid Metals LE und ist somit nicht mehr erhältlich.
Die Farbe zu fotografieren war eine ganz grausame Aufgabe. (ihr kennt mich ja inzwischen. :D)
Der Nagellack hat sehr stark gespiegelt und deswegen halte ich meine Hände auf den Bildrn ganz komisch, damit man die Farbe sieht. :D
Die letzten zwei Bilder sind aber ziemlich farbecht geworden. 









Metallische Lacke sind beim Auftragen ja bekannterweise sehr zickig. Auch dieser Lack wird sehr streifig und man muss sich große Mühe beim lackieren geben. Da der Nagellack aber relativ stark spiegelt, fallen die Streifen nicht wirklich auf.

Bei der Farbe weiß ich immer noch nicht recht ob ich sie mag oder nicht, obwohl ich den Nagellack schon länger habe. Auf der einen Seite ist die Farbe etwas besonderes und ich finde sie schon interessant, aber manchmal finde ich ihn auch nicht so schön. 
Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden. :D

Nach einer Schicht deckt der Lack bereits, braucht aber unbedingt 2 Schichten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.

Ich bin mir nach wie vor unschlüssig. Was sagt ihr: hübsch oder nicht so?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)