Dienstag, 2. April 2013

[Swatch] Nubar "Jewel"

Hallo meine Lieben :),

Holo-Lacke sind immer so eine Sache. Ich finde manche wunderschön und manche einfach super hässlich. Nubar "Jewel" gehört meiner Meinung nach eindeutig zu den Hübschen. :) Der Nagellack war teil der Prisms Collection.
Ich wollte ihn euch schon viel länger einmal zeigen, aber die Sonne war einfach nie da, um Fotos zu machen. Heute habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin schnell raus gegangen. Solange die Sonne da ist muss man sie ausnutzen! :)

"Jewel" hat eine hell braune Basisfarbe, in der ganz viele Glitzerpartikel schwimmen. Ich finde er ist ein ganz schöner Holo Lack und ich habe auch nichts Vergleichbares in meiner Sammlung.

Auf dem ersten Bild seht ihr den Lack in normalem Licht. So sieht er schon fast ein bisschen langweilig aus. Die restlichen Bilder sind im direkten Sonnenlicht gemacht, dort sieht man den Effekt sehr gut. :)








Unscharf damit man seine Schönheit sieht. :)

Ich trage auf den Bildern 2 Schichten ohne Top Coat. Das Auftragen ging sehr gut und ohne Probleme.
Die Haltbarkeit ist nicht ganz so toll. Selbst mit Top Coat hatte ich bereits nach 2 Tagen Tip Wear, aber bei diesem tollen Lack kann ich das verkraften. :)

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr Holo Lacke oder ist das nicht nach eurem Geschmack?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)