Donnerstag, 2. Mai 2013

[AMu] Celebrate & Wrapped Up

Hallo meine Lieben :),

seit einiger Zeit befindet sich die Sleek Oh So Special Palette in meinem Besitz. Im Internet findet man viele AMu's mit ihr, die eher schlicht gehalten sind. Ich habe mich mal an die dunkleren Farben der Palette gewagt und ein AMu kreiert, dass eher zum Weg gehen geeignet ist.













Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Sleek i - Divine Palette "Oh So Special" (Bow: oben links; The Mail: Kreuz unten links; Wrapped Up: Kreuz unten rechts; Celebrate: oben rechts)
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

"Celebrate" ist ein ganz wundervolles, schimmerndes Violett. Auf dem letzten Foto vom AMu seht man die Farbe sehr schön. :)
Ich finde die "Oh So Special" Palette sehr gelungen, da man sehr helle Farben für den Alltag hat, aber auch eindeutig intensivere Looks schminken kann. Besonders die 3 schimmernden Töne oben rechts haben es mir angetan! Die sind wirklich ganz toll und ich werde sie bestimmt noch oft benutzen.

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr Sleek Paletten?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Wow, sehr hübsch.
    Ich liebe die Sleek-Paletten. Habe mir jetzt erst noch welche bestellt. U.a. auch die "Oh So Special" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit ihr. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)