Samstag, 25. Mai 2013

[AMu] Ein bisschen Pamper muss mal sein

Hallo meine Lieben :),

ich habe noch ein AMu, das ich euch bis jetzt gar nicht gezeigt habe. Ich habe es morgens geschminkt, aber erst abends fotografiert, also sieht es auf den Bildern nicht mehr ganz so frisch aus. :D










Verwendete Produkte
- NYX HD High Definition Eye Shadow Base
- Sleek "Oh So Special" Palette (Pamper & Bow)
- Catrice Absolute Eye Colour "400 My First Copperware Party"
- Catrice Absolute Eye Colour "C'mon Chameleon!"
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!" 
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Eigentlich mag ich rosa am Auge gar nicht. In dieser Kombination gefällt es mir aber überraschenderweise ziemlich gut! Ich trage auf dem beweglichen Lid die Farbe Pamper aus der Oh so Special Palette von Sleek. Dieses helle rosa, das manchmal lachs farbend aussieht, mag ich wirklich gerne und kann mir sogar vorstellen, dass ich diesen Ton jetzt öfter verwende, obwohl er rosa ist! :D

Wie findet ihr das AMu? Tragt ihr gerne rosa Lidschatten?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)