Donnerstag, 30. Mai 2013

[AMU] Ein bisschen Sommer

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein AMu für euch. Ich habe vorwiegend helles Grün und ein bisschen Gelb benutzt. Die Kombination erinnert mich sehr an den Sommer, der ja auf sich warten lässt.
Als ich Fotos gemacht habe, hat es gerade geregnet und es war draußen ganz grau. Das hat mir das fotografieren ziemlich erschwert und ich konnte mich auch nicht entscheiden, welche Bilder auf den Blog sollen, also sind es ein paar mehr als sonst. :D 












Verwendete Produkte
- NYX HD High Definition Eye Shadow Base
- 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition von bh cosmetics
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- p2 Mission: Summer Look! high performing eye pencil "030 turquoise deluxe" (Sommer Le letztes Jahr)
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Grünen Lidschatten benutze ich wirklich gerne und meine AMu's tendieren auch oft zu dieser Farbe. :D 
Die hellen Grüntöne sind in der 120 Palette von bh cosmetics alle wirklich gut pigmentiert. Bei den anderen Farbgruppen gibt es immer mal einen Lidschatten, der nicht so toll ist, aber hier nicht! Das freut mich natürlich sehr, da grün im Moment am meisten Aufmerksamkeit von mir bekommt. :)

Der Kajal, den ich als Eyeliner benutzt habe, gab es letzen Sommer in einer LE. Ich mag ihn wirklich sehr gerne und die Farbe ist wenn es warm ist oft im Einsatz. :)

Gefällt euch das AMu? Welche Lidschattenfarbe ist eure liebste?
Eure Nele

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)