Samstag, 11. Mai 2013

[AMu] Grün wie ein Drache

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder mal ein AMu für euch. Es ist mal wieder hauptsächlich grün. Um es ein bisschen interessanter zu gestalten, habe ich violetten und schwarzen Eyeliner verwendet. Ich trage im Moment wirklich gerne einen doppelten Lidstrich.












Verwendete Produkte
- NYX HD High Definition Eye Shadow Base
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon" & "03 purple effects"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Mit dem violetten Eyeliner muss man immer etwas schichten, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Für den Preis finde ich das aber völlig in Ordnung. Der schwarze Gel Eyeliner ist aber absolut klasse.

Mich hat das Ergebnis mit dem grünen Lidschatten total an einen Drachen erinnert, euch auch? :D

Wie findet ihr das AMu? Tragt ihr gerne einen doppelten Lidstrich?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir supergut! :)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben - die Kombination ist Oberhammer. Ein wunderschönes AMU

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)