Samstag, 4. Mai 2013

[AMu] Rich Aubergine & Slate Grey

Hallo meine Lieben :),

vor einiger Zeit habe ich zum Geburtstag zwei Intense Effect Eyeshadows von Manhattan bekommen. Jetzt habe ich es endlich geschafft, sie auch mal am Auge auszuprobieren. Die Swatches haben mich nicht so ganz überzeugt und deswegen war ich schon einmal skeptisch. Das Ergebnis kann sich aber eigentlich sehen lassen.









Verwendete Produkte
- NYX HD High Definition Eye Shadow Base
- Manhattan Intense Effect Eyeshadow "610N Rich Aubergine"
- Manhattan Intense Effect Eyeshadow "101K Slate Grey"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon" 
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof


Der violette Lidschatten ist etwas zickig. Ich musste die Farbe etwas schichten, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Allerdings ist es ein schöner Ton für den Alltag, weil es nicht zu dunkel ist.
Ich weiß nicht, ob die Intensität nass aufgetragen besser wäre. Ich trage meinen Lidschatten auch nicht gerne nass auf. Das ist mir meistens zu umständlich. :D
Der graue Manhattan Lidschatten macht sich überraschend gut. Er gibt schön Farbe ab und lässt sich auch gut verblenden.

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr Manhattan Lidschatten?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)