Freitag, 17. Mai 2013

[AMU] Sommerlaune

Hallo meine Lieben :),

heute ist es bei uns einfach super warm und ich bin richtig in Sommerlaune. Das AMu habe ich in der Farbe von Wasser gehalten, weil ich jetzt wirklich gerne in einem Pool wäre, um die Sonne zu genießen. Es ist das erste AMu seit ich weiß nicht wie lange, dass ihr mal ohne Eyeliner seht. Irgendwie bin ich der Meinung, dass ein Eyeliner hier nicht gepasst hätte.






Verwendete Produkte
- NYX HD High Definition Eye Shadow Base
- p2 Mission Summer Look! high performing eye pencil "030 turquoise deluxe (als zweite Base)
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Maybelline Volum' express turbo boost Mascara waterproof

Ich habe den blau-grünen Kajal als Base benutzt und darüber Lidschatten aufgetragen. Die Farben finde ich sehr schön und es hat toll geglitzert! :)
Soll ich eigentlich anfangen auch die Pinsel, die ich benutzt habe, mit auf zu zählen oder interessiert euch das nicht?

Wie findet ihr das AMu? 
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. sieht echt hübsch aus!!!
    mir gefällt dein Blog. ;)
    Vielleicht gefällt dir meiner auch
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)