Mittwoch, 8. Mai 2013

[AMu] Wrapped Up mit pinkem Glitzer!

Hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder ein AMu für euch. Ich würde im Alltag so nicht raus gehen, aber ich finde, es glitzert wirklich ganz toll! Ich bin da ja ein absolutes Mädchen und finde Glitzer einfach wunderbar! :D Pink ist normalerweise nicht so meine Farbe, aber hier gefällt es mir gut.











Verwendete Produkte
- NYX HD High Definition Eye Shadow Base (Ups, nicht auf dem Bild!)
- Sleek Ultra Mattes V1 Brights Palette (Pout)
- Sleek Oh So Special Palette (Bow, Wrapped Up & Noir)
- essence frame 4 fame lash glue
- pinkes Glitzer von Tedi
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Das Glitzer habe ich mit Wimpernklebe befestigt, das funktioniert sehr gut. Es war allerdings eine riesige Sauerei! Ich musste danach erst einmal meinen Schminktisch putzen, also legt euch etwas unter die Dose. Auch die Glitzerpartikel unter dem Auge habe ich nicht ganz weg bekommen. Das seht ihr auf den Fotos ja.
Das Entfernen geht dann aber ganz gut und man glitzert nachdem nicht. :D

Ich sollte noch üben das Glitzer etwas genauer zu platzieren, aber sonst sieht es doch ganz passabel aus.

Was sagt ihr? Wie gefällt euch das AMu? Arbeitet ihr manchmal mit Glitzer?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)