Mittwoch, 1. Mai 2013

Monatsfavoriten im März & April 2013

Hallo meine Lieben :),

im März gab es keinen Favoritenpost von mir, weil ich einfach keine neuen Favoriten hatte und euch nicht das selbe präsentieren wollte. Dementsprechend fafse ich hier die Favoriten vom März und April zusammen.




MaxFactor by Ellen Betrix Soft Resistant Make up "1 Light"
Dieses Make up benutze ich im Moment jeden Tag. Es deckt gut und die Haltbarkeit ist auch super. Die Farbe ist wirklich sehr hell, so dass es endlich mal passt. :)
Das Make Up hat einen leichten rosa-Stich, aber ich kann damit noch leben. Im Moment benutze ich es wirklich gerne.

Artdeco Dita von Teese Blush "09 Ingenue"
Dieses Blush ist wunderbar für den Alltag. Es ist aus der Zusammenarbeit von Artdeco und Dita von Teese und ich glaube man kann es noch kaufen.

Alverde Puderrouge "07 Flamingo"
Ich finde, dass dieses Rouge schon ziemlich bekannt ist. Die Farbe spricht mir sehr zu, wobei es überhaupt nichts mit Flamingos zu tun hat. Es ist ein schönes dunkleres Pink bis Rot und ist im Moment sehr oft im Einsatz.




Kiko Water Eyeshadow "203 Burgundy"
Die Textur ist ein Traum und die Farbe so wie so. Ich habe den Lidschatten hier schon einmal in einem AMu verwendet.

Catrice Absolute Eye Colour "400 My First Copperware Party"
Das war mein erster Catrice Lidschatten und ich liebe ihn noch immer! Die Farbe ist schön und geht wirklich immer. In letzter Zeit benutze ich ihn wieder häufiger.

Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
Ich komme mit diesem Eyeliner sehr gut klar und habe keine Probleme einen präzisen Lidstrich zu ziehen. Er war ja bereits in sehr vielen AMu's zu sehen.




v. l. n. r.: Kiko "203 Burgundy" ; Catrice "My First Copperware Party" ;
Rimmel "19" ; Catrice "Pinkadilly Circus"

Rimmel London Lasting Finish by Kate Lipstick "19"
Diesen Lippenstift habe ich wieder neu entdeckt. Ich habe ihn lange Zeit nicht benutzt und jetzt mag ich ihn wirklich gerne. Die Farbe ist dezent, aber trotzdem nicht langweilig. :)

Catrice Ultimate Colour "210 Pinkadilly Circus"
Ein wirklich ganz wundervolles Pink, dass auf jeden Fall auffällt. Ich mag's. :)




L'oréal Paris Top Coat "Confettis"
Ich habe ihn so lange gesucht und er war immer ausverkauft! Jetzt habe ich ihn und finde ihn einfach ganz toll. Ist ja klar, dass er einer meiner Favoriten ist. :)

China Glaze "Ghoulish Glow"
Dieser Nagellack hat mich wirklich fasziniert. Ich hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich so deutlich leuchtet. Ich bin total begeistert von ihm. Ich habe leider vergessen das Ergebnis zu fotografieren, aber das hole ich noch einmal nach.


Das sind meine derzeitigen Favoriten. Dieses mal ist auch gar nicht so viel Catrice dabei. :D

Was sind eure Favoriten? Einen schönen 1. Mai euch allen!
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Den Alverde Blush habe ich auch. schöne Favoriten :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)