Montag, 20. Mai 2013

[Nail Art] I ♥ Nerds!

Hallo meine Lieben :),

morgen startet an meiner Schule die Mottowoche. Das erste Thema ist "Nerd". Es ist ja klar, dass da passende Fingernägel her müssen. Das Design habe ich von dem Blog Smashley Sparkles. Im Original ist der Mittelfinger eindeutig schöner, aber ich bin mit meinem Ergebnis auch ganz zufrieden.









Ich weiß, dass da noch ein s fehlt, aber das hat nun wirklich nicht mehr gepasst. :D
Ich habe 2 Schichten flormar "400" lackiert. Den Rest habe ich mit Acrylfarbe gemalt und am Schluss einen mattierenden Top Coat verwendet.

Ich war überrascht, wie gleichmäßig der weiße Nagellack von flormar ist. Ich habe ihn vorher noch nie benutzt und sein Vorgänger von essence war ganz schrecklich.

Wie findet ihr das Design?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)