Montag, 6. Mai 2013

[Nail art] Rosen und Bizarre Blurple

Hallo meine Lieben :),

Nail art gab es auf meinem Blog ja schon länger nicht mehr zu sehen, aber ich versuche, das zu ändern. In letzter Zeit hatte ich einfach keine Zeit oder keine Lust um mir aufwendige Dinge auf die Fingernägel zu malen.
Ich habe einfach mal ein paar Rosen gemalt. Sie sind nicht perfekt geworden, ich muss ja erstmal wieder reinkommen. :D










Die Grundfarbe ist "Bizarre Blurple" von China Glaze aus der Wicked Halloween Collection 2012. Es ist ein schönes Violett mit massenhaft blauem Schimmer. Dieser Nagellack ist einfach ein Traum! ♥
Die Rosen habe ich mit Acrylfarbe gemalt.
Es ist nicht meine beste Arbeit, aber ich kann damit leben. Im Rosen malen war ich aber noch nie ein Profi. :D

Wie findet ihr das Design? Könnt ihr Rosen malen?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)