Mittwoch, 15. Mai 2013

[NOTD] George Blueney mit Punkten

Hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder ein NotD für euch. Die Basisfarbe "George Blueney" von Catrice habe ich euch ja gestern bereits gezeigt. Ich habe einfach die Hälfte des Fingernagels schwarz lackiert und ein paar Punkte ergänzt. 
Die Fotos zu machen, war ein bisschen schwierig, weil es ja beides dunkle Farben sind und dann haben sie auch noch so stark gespiegelt.. Im Endeffekt hat es aber ganz gut geklappt.







Das Design ist super simpel und ich finde es trotzdem nicht langweilig. Dei helleren Farben würde es noch besser zur Geltung kommen. Das probiere ich auch bald mal aus.

Mir gefällt das NotD gut und euch?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. wow echt tolles Design!
    Find deinen Blog echt schön!

    liebe Grüße
    Michelle-Originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)