Freitag, 31. Mai 2013

[NOTD] Heute mal schlicht mit "Smok'n in Havana"

Hallo meine Lieben :),

ich werde heute Abend zu einem Abi Ball gehen und wusste nicht so recht, wie meine Nägel aussehen sollten. Am Ende habe ich mich dann für einen roten Nagellack entschieden, weil Rot meiner Meinung nach immer geht. Ich wollte heute keine aufwendigen Muster auf meinen Fingernägeln haben, deswegen sind es einfach ein paar Halbkreise vorne am Nagel geworden.








Die Grundfarbe ist OPI "Smok'n in Havana". Das Schwarz ist ganz normale Acrylfarbe.
"Smok'n in Havana" besitzt sehr feinen gold/kupferfarbenen Glitzer, den man auf den Fotos nur erahnen kann. Ich finde die Farbe sehr schön. :)

Mir gefällt die Wellenlinie vorne an den Fingernägeln sehr gut, da ich das Gefühl habe, dass meine Fingernägel dadurch ein bisschen länger aussehen.

Wie findet ihr das NotD? 
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)