Montag, 27. Mai 2013

[NOTD] Hippie Nails

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch meine Hippie Fingernägel. Die Grundfarbe ist ein ganz einfaches Weiß, hier flormar "400". Darüber habe ich mit Frischhaltefolie viele verschiedene Farben getupft.




Die verwendeten Farben weiß ich nicht mehr alle. Das Pink war essie "watermelon". Und "Mojito madness" von essie war auch dabei, den Rest konnte ich mir nicht merken. :D

Die Fingernägel sehen ziemlich unordentlich aus. Das liegt daran, dass ich die Farben mit Frischhaltefolie aufgetupft habe. Im Moment benutze ich diese Methode ziemlich oft. Allerdings benutze ich normalerweise weniger verschiedene Farben, so dass es nicht ganz so bunt ist. :D

Wie findet ihr das Design?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir :) Nach meinem Geschmack könnte noch etwas gelb & glitter mit bei ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)