Dienstag, 21. Mai 2013

[NOTD] Klassische French Manicure

Hallo meine Lieben :),

heute bin ich mal ganz langweilig und zeige euch eine klassische French Manicure. Morgen steht bei der Mottowoche das Them "Gechlechtertausch" an und da ich nie ohne Nagellack aus dem Haus gehe, habe ich mich dafür entschieden. Es ist dezent (und man sieht meine echten Nägel nicht, die sind nämlich unschön verfärbt :D).




Ich trage so gut wie nie eine French Manicure, wobei ich es gar nicht so schlecht finde. Ich bevorzuge einfach die auffälligeren Farben, aber wenn diese mal nicht angebracht sind (und man seine schrecklichen Fingernägel nicht zeigen will) ist eine French Manicure eine gute Alternative.

Als Grundfarbe habe ich 2 Schichten ANNY "300 make up" lackiert. Die weißen Spitzen habe ich mit Nagellack (hier flormar "400") und einem dünnen Pinsel gemalt.

Tragt ihr manchmal eine ganz einfache French Manicure?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Sehr schön :) ich mag French total gerne :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich der totale Farben-Fan auf Nägeln bin, mache ich mir auch mal ganz gerne French Nails ;)
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)