Freitag, 24. Mai 2013

[NOTD] Princess Nails

Hallo meine Lieben :),

heute zwige ich euch ein Notd zum Thema "Prinzessin". Ich habe es dieses mal sogar geschafft, das Glitzer aufzutragen ohne meine Fingernägel darin zu ertränken. :D






Die Grundfarbe ist "Panda-monium Pink" von OPI und war Teil der Hong Kong Collection 2010. An rosa Nagellacken habe ich sehr wenige, aber Panda-monium Pink gefällt mir sehr gut.

Die Krone habe ich mit einfacher Acrylfarbe gemalt und das Glitzer ist von Tedi.
Ich habe wirklich gefallen daran gefunden, Glitzer auf meine Nägel zu streuen. Es geht schnell, einfach und sieht auch nicht langweilig aus. :)

Wie findet ihr die Fingernägel? Verwendet ihr oft Glitzer?
Eure Nele

Kommentare:

  1. süß:)

    Ich benutze eigentlich nie Glitzer.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut ♥

    Love, Tanya.
    Besuch mich doch auch mal, würde mich über deinen Besuch freuen :-)
    www.gorgeous-wifes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)