Dienstag, 28. Mai 2013

p2 couture Lip Polish + Stain "050 ultimate shooting"

Hallo meine Lieben :),

die couture Lip Polish + Stain's von p2 sind ja bereits länger im Handel. Trotzdem möchte ich euch heute die Farbe "050 ultimate shooting" vorstellen. Die Farbe " high fashion styling" habe ich euch bereits im März vorgestellt.






Der Lip Polish + Stain hat einen ganz gewöhnlichen Flockenapplikator. Man kann die Farbe aber gleichmäßig und genau auftragen.
Die Farbe würde ich als sehr knalliges Pink beschreiben. Ich finde "ultimate shooting" wirklich toll!




Direkt nach dem Auftragen glänzen die Lippen. Dieser Glanz geht nach einiger Zeit weg und es bleibt ein Stain. 
Die Haltbarkeit finde ich wirklich gut. Etwas kleines zu Essen überlebt er, aber keine richtige Mahlzeit. Ohne essen hält er einige Stunden, wie viele genau kann ich nicht sagen, da ich ständig am essen bin. :D Ich habe das Gefühl, dass diese Nuance sogar noch besser hält, als "high fashion styling" , also ist die Haltbarkeit wirklich super!

Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Ich bemerke den Lip Polish nach einiger Zeit gar nicht mehr richtig und er ist auch überhaupt nicht klebrig. :)

Ich bin bin eher der Lippenstift Fan, aber der Lip Polish + Stain von p2 gefällt mir wirklich gut.

Habt ihr einen Lip Polish + Stain? Und was mögt ihr lieber: Lippenstift oder Lipgloss?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe auch gut :D

    Deine Fotos sind übrigens echt toll geworden !

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Beim fotografieren stelle ich mich sonst immer ganz doof an. :D

      Löschen
  2. Hey,
    schöne Farbe und süßer Post :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)