Mittwoch, 22. Mai 2013

[Swatch] ANNY "507 secret of love"

Hallo meine Lieben :),

die Farbe "secret of love" von ANNY passt eigentlich nicht in meine Nagellacksammlung. Ich würde die Farbe als sehr helles Orange mit sehr dezentem goldenen Glitzer beschreiben.
Orangen Nagellack mag ich eher selten, aber dieser Lack gefällt mir doch recht gut. :)






In der Realität ist die Farbe noch schöner. Sie ist heller und nicht so Orange.
Manchmal wirkt es schon fast so, als wäre der Lack Gold und nur ganz minimal orange. Das kommt aber immer auf das Licht an. Er kann wirklich ziemlich verschieden aussehen. :D

In der Flasche sieht man goldenen Glitzer. Dieser ist auf den Nägeln nicht so deutlich zu sehen, aber im Licht glitzert es schon. :)
"secret of love" deckt mit 2 Schichten noch nicht komplett. Das Nagelweiß schimmert noch ein bisschen durch. Da der Nagellack aber relativ stark spiegelt, fällt es nicht wirklich auf.

Ich mag die Farbe gerne, da sie nicht so gewöhnlich ist, aber täglich könnte ich ihn nicht sehen. :D

Wie findet ihr die Farbe? Tragt ihr orangen Nagellack?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)