Sonntag, 19. Mai 2013

[Swatch] Astor Quick'n Go! 45 sec "361"

Hallo meine Lieben :),

Der Astor Quick'n Go! 45 sec Lack in der Farbe "361" gehört zu meinen Lieblingen. Um so erstaunter war ich, als mir aufgefallen ist, dass ich ihn euch noch gar nicht gezeigt habe! Das wird jetzt schnell nachgeholt.






Die Farbe ist ein ganz tolles Mint. Auf dem ersten bild ist es noch ein bisschen zu Blau, meine Kamera wollte die Farbe nicht richtig einfangen. Das zweite Bild gibt die Nagellack farbechter wieder.
Ich mag die Farbe unheimlich gerne! Diesen Nagellack habe ich bereits über ein Jahr und er kommt nach wie vor regelmäßig auf meine Nägel, was bei meiner Sammlung nicht selbstverständlich ist. :D

Der Lack deckt mit 2 Schichten und das Auftragen gelingt einfach. Der Nagellack trocknet sehr schnell. Ob es jetzt 45 Sekunden sind, kann ich nicht sagen, aber es geht auf jeden Fall schnell.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr Nagellack von Astor?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Finde die Farbe echt toll!
    Liebe solche Farben im Sommer :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)