Dienstag, 14. Mai 2013

[Swatch] Catrice "16 George Blueney"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch den Catrice Lack "George Blueney". Obwohl der Nagellack blau ist, gefällt er mir wirklich ausgesprochen gut.






Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten ohne Top Coat. Das Lackieren hat einwandfrei geklappt ohne streifig zu werden und die Trocknungszeit war absolut in Ordnung. Gewohnte Catrice Qualität. 

Der Nagellack hat eine dunkle Basis und schimmert wunderschön dunkel blau. :) Ich kann mir wirklich vorstellen, dass ich diesen Lack öfters trage, obwohl blauer Nagellack nicht so meins ist. "George Blueney" ist da aber eine Ausnahme und wirklich hübsch!

Wie gefällt euch der Lack? Welche ist eure bevorzugte Nagellackfarbe?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)