Dienstag, 7. Mai 2013

[Swatch] China Glaze "Bizarre Blurple"

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich "Bizarre Bluple" von China Glaze aus der Wicked Halloween Collection 2012 für euch. Ich finde den Nagellack einfach wunderschön und haben ihn ja gestern schon als Hintergrund verwendet.










Der Nagellack hat eine violette Grundfarbe, in der haufenweise blaue Schimmerpartikel schwimmen. Eigentlich mag ich blauen Nagellack nicht ganz so gerne, aber hier ist das was anderes. Der Lack ist wirklich schön!
Er wirkt auf den Bildern relativ blau, ist aber in Wirklichkeit noch einen Tick violetter.

Beim Lackieren stellt er sich als kleine Diva heraus. Ich habe 2 Schichten lackiert um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Man muss allerdings sehr gut aufpassen, da der Lack schnell fleckig wird.

Wie findet ihr "Bizarre Blurple"? Gefällt euch die Farbe auch so?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)