Donnerstag, 9. Mai 2013

[Swatch] flormar Neon Colors "N010"

Hallo meine Lieben :),

heute geht es um den flormar Neon Colors Lack "N010". Ich habe flormar sehr lange ignoriert und weiß selbst gar nicht genau wieso. Eigentlich hat die Marke doch ganz schöne Farben im Sortiment. 







Die Farbe ist in Wirklichkeit noch einen Ticken dunkler und pinker. Ich würde es als dunkles Pink mit blauem Unterton beschreiben, aber je nach Licht sieht es schon fast rot aus. Im ersten Moment habe ich an essie "watermelon" gedacht, aber der essie Lack ist noch um einiges heller.

Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und ich hatte sie auch noch nicht in meiner Sammlung. Die anderen pinken Nagellacke sehen doch anders aus. Deswegen bin ich sehr zufrieden mit dem Lack und für 2,50 € kann man auch nichts falsch machen. :)

Ich habe 2 Schichten lackiert, obwohl der Lack bereits nach einer Schicht deckend war. Das ist so Gewohnheit. ;)

Habt ihr Nagellack von flormar oder habt ihr diese Marke wich ich ignoriert? :D
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein paar Lacke von Flormar, die mir auch sehr gut gefallen. Sie decken gut und trocknen (relativ) schnell :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)