Samstag, 24. August 2013

[AMu] Alice Had A Golden Chameleon - Again!

Hallo meine Lieben :),

bei diesem AMu liegt das Augenmerk eher auf dem violetten Eyeliner. Die restlichen Farben sind eher dezent. Leider sieht man den schönen Schimmer von "C'mon Chameleon!" nicht so stark. :(










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Maybelline Color Tattoo 24hr "40 Permanent Taupe"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake", "070 Mr. Copper's Fields", "470 Golden Evergreen", "410 C'mon Chameleon!" & "600 Blackwood Forest"
- essence pigments "02 Alice Had A Vision - Again" (breaking dawn part 2 LE)
- Kiko Mixing Solution
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich habe das Color Tattoo "Permanent Taupe" als farbige Base verwendet.
Der Eyeliner ist ein Pigment, das ich mit der Kiko Mixing Solution aufgetragen habe. Ich mag violetten Eyeliner im Moment sehr gerne. :)

Wie findet ihr das AMu? Mögt ihr bunten Eyeliner?
Eure Nele

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)