Freitag, 16. August 2013

[AMu] Dorian's First Copperware Party with Mr. Copper and a Chameleon!

Hallo meine Lieben :),

diese Woche gab es bis jetzt noch gar keinen Post. Die Gründe habe ich ja schon erzählt und als ich dann letztens wieder den Schminkpinsel geschwungen habe, hatte ich eher Lust auf ein klassisches Alltags AMu. Man kann ja nicht immer bunt durch die Gegend laufen. :)
Die Fotos sind mal wieder nicht so gut, aber das kennt ihr ja schon. :D Ich bin bekannterweise nicht die größte Fotografin und als ich diese Bilder gemacht habe war es leider schon etwas später.









Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Sleek Glory Palette (Overground - helles Gold)
- Sleek Oh So Special Palette (Wrapped Up - mattes Braun)
- Catrice Absolute Eye Colour "410 C'mon Chameleon!", "400 My First Copperware Party", "590 Dorian's Grey", "070 Mr. Copper's Fields"
- Catrice Liquid Liner "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Das ist so ein Look, der einfach immer geht. Wenn ich nicht weiß, wie ich mich schminken soll, greife ich hauptsächlich zu goldenen und braunem Lidschatten. Dazu einen Eyeliner und schon ist man fertig. :)

Wie findet ihr das AMu? Zu welchen Lidschattenfarben greift ihr bei einem Anflug von Unkreativität oder Zeitdruck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)