Sonntag, 11. August 2013

[AMu] Dorian's purple Mosserati!

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich wieder ein AMu für euch. Es ist mal wieder grün, aber das solltet ihr ja langsam gewohnt sein. :D









Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition
- Catice Absolute Eye Colour "090 Bring M Frosted Cake", "590 Dorian's Grey", "470 Golden Evergreen", "640 Don't Touch My Mosserati!"
- Rival de Loop Gel Eyeliner "03 purple effects
- Rival de Loop Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

In der Crease habe ich "Don't Touch My Mosserati!" aufgetragen. Leider ist dieser Lidschatten sehr krümelig und wird deswegen mit Sicherheit nicht mein Favorit unter den Catrice Lidschatten.

Der Lidschatten auf dem beweglichen Lid hat mich wirklich überrascht. Er ist aus der 120er Palette und sah im Pfännchen so unscheinbar aus. Auch der Swatch war nicht sooo toll, aber mit einer Base ist er wunderschön und schimmert schon fast metallisch. :)

Wie gefällt euch das AMu?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Ich bin immer ganz begeistert, wie du auf diese wunderschönen und außergewöhnlichen Farbkombinationen kommst. Don´t touch my Mosserati habe ich schon auf vielen Blogs angehimmelt (ich liebe grün) und vor Ort dann immer wieder stehen lassen weil er mich live einfach nicht so recht überzeugen mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, und schön einen weiteren Grünfan hier zu haben. :)
      Ja, der Lidschatten ist meiner Meinung nach qualitativ nicht die beste Arbeit von Catrice, aber die Farbe ist ein Traum! :D

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)