Montag, 19. August 2013

[AMu] Heart tree

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch ein AMu, das ich in grau und rot gehalten habe. Diese Farbkombination benutze ich sonst nie, aber in diesem Fall sollte es so sein. Das AMu ist von einem Herzbaum inspiriert. Vielleicht haben einige von euch ja die Bücher gelesen oder die Fernsehserie "Game of Thrones" geguckt. Diese Bäume sind grau und haben rote Blätter und ich finde sie wirklich schön. :) Ich hatte allerdings so meine Probleme das AMu zu schminken. Bei rotem Lidschatten muss man immer aufpassen, sonst sieht man schnell so aus, als hätte man tagelang durchgehend geheult. :D Deswegen habe ich mich mit dem Rot etwas zurück gehalten und das Ergebnis zeige ich euch jetzt. :)










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake", "590 Dorian's Grey", "070 Mr. Copper's Fields"
- Kiko Mixing Solution
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich habe einen roten Lidschatten aus der 120er Palette mit der Kiko Mixing Solution als Eyeliner verwendet. Das funktioniert gut und so hat man immer einen passenden Eyeliner parat. :)

Wie gefällt euch das AMu? Wie kombiniert ihr rot, um es tragbar zu machen?
Eure Nele

Kommentare:

  1. deine AMUs sehen alle klasse aus, auch die weiter unten, wirklich schön :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen. Es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU. Ich habe auch mal eins in Rot ausprobiert.

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/09/amu-ist-rot-tragbar.html

    Lg Steffi :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)