Samstag, 17. August 2013

[AMu] Smokey Gold

Hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder ein AMu für euch. Auf dem beweglichen Lid seht ihr "Smokey Gold" von Max Factor. Dieser Lidschatten ist ein tolles Khaki-grün mit goldenem Schimmer. Die Farbe ist wunderschön, leider muss man ihn ein bisschen schichten, um ein farbintensives Ergebnis zu erhalten.










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Max Factor "495 Smokey Gold"
- Max Factor "107 Burnt Bark"
- Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Shadow "040 Have You Seen Alice?"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Mir gefallen diese Erdfarben super gut und ich sollte meine beiden Max Factor Lidschatten wirklich etwas öfter benutzen, denn sie haben es verdient. :)

Wie gefällt euch das AMu und die Farben? Habt ihr einen Lidschatten von Max Factor?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)