Freitag, 9. August 2013

Eine kleine Info und ein kleines AMu

Hallo meine Lieben :),

ich fange direkt mal mit einer Information für euch an. Wie ich vielleicht aufgefallen ist, blogge ich im Moment nicht halb so oft, wie ich es eigentlich möchte. Das hat zwei Gründe. Die Ferien sind bei mir leider seit Montag wieder um, das heißt ich war bereits eine Woche wieder los. Ich bin nun auf einer neuen Schule, in einer neuen Klasse mit neuen Menschen und muss mich erst einmal zurecht finden. Außerdem habe ich im Moment unheimlich viel zu tun und komme nicht so oft zum bloggen. Ich fauler Mensch habe natürlich auch keine Posts in den Ferien vorbereitet.
Das hat mit dem zweiten Grund zu tun. Ich bin im Moment einfach unglaublich unkreativ und schminkfaul.

Ich versuche in nächster Zeit wieder mehr Posts zu schreiben, kann aber nicht versprechen, ob ich das zeitlich so hin bekomme, wie ich es mir wünsche. :D

So jetzt kommen wir aber zum Amu. Meine Kamera hat leider fast den ganzen grünlichen Schimmer aufgefressen. Man kann es auf den Bildern einigermaßen erahnen, aber in Wirklichkeit ist es viel schöner.










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Catrice Absolute Eye Colour "400 My First Copperware Party"
- Catrice Absolute Eye Colour "410 C'mon Chameleon!"
- Catrice Absolute Eye Colour "600 Blackwood Forest"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Catrice Absolute Eye Colour "340 Ooops.. Nude Did it Again!"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Dass das Amu nur aus Catrice Lidschatten besteht, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. :D
Ich finde es wirklich Schade, dass man den grünen Schimmer von "C'mon Chameleon!" und auch "Blackwood Forest" nicht sieht. Allerdings waren die Lichtverhältnisse auch nicht die besten, da die Sonne schon fast weg war.

Wie findet ihr das AMu? Könnt ihr eure Ergebnisse gut fotografieren oder habt ihr auch solche Probleme wie ich? :D
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)