Samstag, 31. August 2013

Favoriten im Juli und August 2013

Hallo meine Lieben :),

es sind zwei Monate seit dem letzten Favoriten-Post vergangen, deswegen wird es mal wieder Zeit für einen Neuen. :) Hier seht ihr die Produkte, die ich im Juli und August öfters verwendet habe.





OPI "Smok'n In Havana"
Dieser Lack war als es warm war auf meinen Fußnägeln zu finden. Ich finde die Farbe wirklich schön. Ein Tomatenrot mit tollem Schimmer.

essie "lovie dovie"
Im Juli hatte ich eine Phase, in der ich meine Fingernägel ständig Pink und Rosa lackiert habe, obwohl das eigentlich überhaupt nicht meine Farben sind. lovie dovie ist ein tolles Rosa und wurde öfters lackiert.




Catrice All Matt plus Shine Control Make Up "010 Light Beige"
Ich habe bereits die Infinite Matt geliebt und war deswegen sehr froh, als dieses Make Up wieder ins Sortiment kam. Ich habe es Ende Juli in der Drogerie gefunden und seitdem durchgehend verwendet.

NYX High Definition Eye Shadow Base
Diese Eyehadow Base ist bei jedem meiner AMu's zu sehen. Ich liebe sie! Die Farben werden intensiver und halten den ganzen Tag an Ort und Stelle. Was will man mehr? :)




Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "011 Feeling Feline" 
Die Schrift ist schon fast komplett weg und der Farbname ist überhaupt nicht mehr lesbar, da ich diesen Lippenstift im Moment immer dabei habe. Er kommt momentan fast täglich zum Einsatz, da ich gerade mit der Haltbarkeit super zufrieden bin.

L'oréal Rouge Caresse "401 Rebel Red"
Rebel Red ist ein tolles Alltagsrot. Es ist auch für Leute geeignet, die gerade erst anfangen roten Lippenstift zu verwenden, da es nicht zu knallig, aber doch deutlich erkennbar ist.

Manhattan & Buffalo "Beige Ballerina" Palette
Diese Palette ist schon etwas älter. Ich benutze eigentlich nur noch den aschgrauen Lidschatten, bei dem ich auch schon den Boden des Pfännchens erreicht habe. Dieser Farbton passt perfekt zu meinen Augenbrauen und ist daher täglich im Einsatz. 

Was sind eure Favoriten?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)