Montag, 5. August 2013

[Nail Art] Black and Gold Flower Nails

Hallo meine Lieben :),

manchmal bin ich einfach in einem kreativem Tief und habe keine Ahnung in welcher Farbe ich meine Nägel lackieren soll oder welche Muster schön aussehen könnten. Letztens war es wieder so weit, dass ich einfach keine Ideen hatte. Wenn das vorkommt gucke ich gerne bei Robin Moses Youtube Channel vorbei. Sie ist für mich wirklich ein Vorbild und das bisschen, dass ich an Nail Art kann, habe ich durch ihre Videos gelernt. Ich habe schon viele ihrer Designs nachgemacht, habe sie allerdings nie auf den Blog gestellt.
Ich habe mich dieses mal für goldene und schwarze Nägel entschieden, auf denen ein schönes Blumenmuster zu sehen ist. Zu Robin Moses Video mit dem original Design kommt ihr hier. Ihr Ergebnis ist natürlich noch um einiges schöner, aber ich werde fleißig weiter üben. :)



inspired by Robin Moses


inspired by Robin Moses


Ich habe mich an die Anleitung aus dem Video gehalten. Der Schwarze Nagellack ist von Manhattan und trägt den ergreifenden Namen "1010N". Der goldene Nagellack auf dem Ringfinger ist ein Instant Nail Effect Gold Foil Lack von Barry M. Von diesen Lacken habe ich jeweils 2 Schichten lackiert. Der goldene Nagellack wird schnell streifig, aber das kennt man ja von metallischen Lacken.

Die Blumenmuster habe ich mit Acrylfarbe und einem feinen Pinsel gemalt.

Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr die Nail Art von Robin Moses?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus *-*
    Hast du das mit Stamping gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein, das habe ich einfach so mit Acrylfarbe gemalt. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)