Donnerstag, 22. August 2013

[Nail Art] Cherry Pink Spring Flower

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch mal wieder Nail Art. Das Design ist von Robin Moses. Hier geht es zum Video. Ich habe das Design versucht zu übernehmen, allerdings habe ich die Farben etwas abgeändert. Das Rot ist bei mir Pink und aus dem hell Blau wurde Mint.
Ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden, aber das Original ist um Längen besser! :D


inspired by Robin Moses


inspired by Robin Moses


inspired by Robin Moses


Das verwendete Pink für den Hintergrund ist essie "watermelon", das Mint ist "mint candy apple" und ebenfalls von essie. 
Die Äste, Blätter und Blüten habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Ich habe dieses mal sogar daran gedacht auf die Uhr zu gucken, um heraus zu finden, wie lange ich für so ein Design brauche. Ich habe insgesamt 1 Stunde gebraucht und ich finde, das ist zeitlich noch in Ordnung. :)

Wie findet ihr das Design? Kennt ihr Robin Moses?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)