Donnerstag, 29. August 2013

[NOTD] tropical ice

Hallo meine Lieben :),

heute gibt es mal wieder ein Notd zu sehen. Ich habe einfach angefangen irgendwelche Muster auf meine Fingernägel zu malen und das ist das Ergebnis. Leider ist es etwas verwischt, da ich sehr ungeduldig war und sofort den Top Coat aufgetragen habe, ohne ein bisschen zu warten. :D






Die Grundfarbe sind  2 Schichten "Make up" von ANNY. Darüber habe ich eine Schicht Brilliant Nails "07 tropical ice" von Rival de Loop Young lackiert, für den schönen, goldenen Schimmer. Der Lack ist schon uralt und ich bezweifle, dass er noch im Sortiment ist.
Die Muster habe ich mit dem Rival de Loop Young Nagel Designer Lack "03 black" gezeichnet. Für normale Muster funktioniert dieser Lack ganz gut, er braucht nur etwas länger zum trocknen.

Wie gefällt euch das Muster?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)