Freitag, 2. August 2013

[Swatch] Astor Perfect Stay Gel shine "Creamy Coral"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Astor Perfect Stay Gel shine Nagellack. Die Farbe heißt "Creamy Coral" und es handelt sich um einen eher dunkleren Korallenton.




In Wirklichkeit ist der Nagellack noch um einiges schöner, aber meine Kamera wollte das Leuchten der Farbe nicht wirklich einfangen.

Der Nagellack soll angeblich 10 Tage halten. Ich kann dazu nichts genaueres sagen, da ich ihn nur 3 Tage getragen habe. Bis dahin konnte ich aber keine Mängel feststellen.

Das Auftragen klappt gut. Ich habe 2 Schichten lackiert und danach hat das Nagelweiß noch minimal durchgeschimmert, das sieht man aber nur im Licht.  Ich glaube bei kürzeren Fingernägeln deckt der Lack mit 2 Schichten komplett.

Eigentlich mag ich orange nicht so gerne, aber im Sommer greife ich schon ab und zu mal zu dieser Farbe. :)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr einen der Astor Perfect Stay Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)