Mittwoch, 9. Oktober 2013

[AMu] Light Wine

Hallo meine Lieben :),

heute seht ihr mal wieder ein AMu von mir. Muss ich noch sagen, dass die Fotos nicht ganz so gut geworden sind? Aus mir wird keine Fotografin. :D















Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Maybelline Color Tattoo "Permanent Taupe" (nicht mit auf dem Bild)
- essence kajal pencil "04 White"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Catrice Absolute Eye Colour "400 My First Copperware Party"
- Kiko Infinity Eyeshadow "234 Pearly Wine"
- Kiko Infinity Eyeshadow "257 Metallic Light Copper"
- Catrice Liuid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich habe "Permanent Taupe" als farbige Base verwendet. So wirkt der goldene Lidschatten ein bisschen dunkler. Ich finde es immer toll, wie man einen Lidschatten mit verschiedenen Bases verändern kann. :)

Wie findet ihr das AMu? Benutzt ihr auch manchmal eine farbige Base?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)