Freitag, 25. Oktober 2013

[AMu] Rainbowliner

Hallo meine Lieben :),

ich weiß gar nicht wie lange ich schon eine Rainbowliner schminken wollte. Ich hatte entweder keine Zeit oder habe nicht daran gedacht. Jetzt habe ich es aber endlich mal ausprobiert und bin mit dem Ergebnis meines ersten Versuchs zufrieden. :)










Zuerst habe ich eine Lidschatten Base benutzt und etwas braunen Lidschatten in der Crease aufgetragen. Danach habe ich den bunten Lidstrich gezogen. Dafür habe ich die Lidschatten meiner bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition verwendet, die ich mit der Kiko Mixing Solution aufgetragen habe. Dann habe ich den schwarzen Lidstrich mit dem Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"gezogen. Zum Schluss nur noch Mascara auftragen und man ist fertig. :)

Was sagt ihr zu meinem Regenbogen Eyeliner?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)