Montag, 7. Oktober 2013

Ich bin zurück und ein kleiner Einkauf

Hallo meine Lieben :),

ich wollte mich einfach schnell mit einem Lebenszeichen zurück melden. Die paar Tage in Berlin waren sehr schön, doch jetzt bin ich wieder da. Ich habe nun wieder Internet und kann daher auch wieder für euch bloggen.
Heute zeige ich euch schnell die Kosmetikprodukte, die ich gekauft habe. Es ist nicht sehr viel, ich habe mich wirklich zurück gehalten. :D





Da es bei uns in der Nähe Kiko nicht gibt, war ein Besuch dort natürlich muss. Mir gefällt das neue Palettensystem sehr gut und ich habe mir direkt eine zusammen gestellt. Ich habe mich bei den Infinity Lidschatten für die Farben "270 Pearl Fern Green", "239 Mat Gray Taupe", "234 Pearly Wine" und "257 Metallic Light Copper" entschieden. Ebenso durfte bei Kiko der Nagellack "346 Olive Drab" mit.
Sehr gefreut habe ich mich, als ich die models own Nagellacke in einem Laden entdeckt habe. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, dass man sie hier in Deutschland auch außerhalb des Internets kaufen kann. Man lernt nie aus. :D
Spontan habe ich mich dann für "Golden Green", "Valerian" ein dunkel blauer Glitzerlack und "Sardonyx" einem roten Glitzerlack entschieden.

Ich werde euch die Sachen im Laufe der Zeit noch genauer und auch mit Swatches zeigen. :)

Was sagt ihr zu meinem Einkauf? Habt ihr euch bei Kiko auch eine Palette erstellt? Habt ihr einen models own Lack?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)