Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Hallo meine Lieben :),

morgen geht es für mich ein paar Tage nach Berlin. Ich freue mich schon riesig! In dieser Zeit wird es für euch allerdings keine neuen Posts geben, da ich mal wieder nichts vorbereitet habe. :D 
Heute möchte ich euch zeigen, welche Kosmetikprodukte mit mir die Reise antreten, da ich das bei anderen immer ganz interessant finde. Ich neige dazu, viel zu viel mitzunehmen und musste mich wirklich zusammen reißen, damit es nicht noch viel mehr wird. :D
Die Pinsel und Lippenstifte habe ich hier jetzt nicht mit erwähnt, da ich bei ihnen morgen früh spontan entscheide, wer mit darf. :)




Für den Teint nehme ich meine Standard Produkte mit. Den alverde Cream to Powder Concealer in "10 Natural Beige", das Max Factor Soft Resistant Make Up in "1 Light" und das Skin Finish Compact Powder in "010 transparent". Bei Blush habe ich keinen klaren Favoriten, aber ich habe einfach mal die eingepackt, die ich in letzter Zeit häufiger verwendet habe. Dabei sind das Arctdeco Bluch "09" aus der Dita van Teese LE, alverde "07 Flamingo" und Sleek "935 Flushed". Ich bemerke jetzt erst, dass sogar 2 alverde Produkte dabei sind. :o Das sind übrigens auch die einzigen Sachen die ich von dieser Marke habe, sie spricht mich meistens nicht so an. :D




Jetzt kommen wir zu den Sachen für die Augen. Die kleine Palette von Manhattan ist dabei, weil ich den asch-braunen Ton, bei dem man schon das Pfännchen sieht, für meine Augenbrauen benutze. Dann nehme ich noch eine Wimpernzange mit. Meine ist glaube ich von Rossmann und sie erfüllt ihren Zweck gut. Der weiße Kajal ist von essence und der Gel Eyeliner von Rival de Loop Young.
Unbedingt mit müssen auch die High Definiton Eye Shadow Base von NYX und die Volum' express turbo boost mascara waterproof von Maybelline. Das Color Tattoo "Permanent Taupe" nehme ich als farbige Base mit und dann sind da noch die 2 Paletten.
Die untere Palette ist meine Z-Palette, die ich mit Catrice Lidschatten gefüllt habe. Für reisen ist sie sehr praktisch. :) Die andere Palette ist die "Oh So Special" von Sleek. 

Ich bin mal gespannt, ob ich den ganzen Krempel überhaupt benutzen werde. Wobei ich mich ja wirklich auf die wichtigen Dinge reduziert habe. :D

Was schleppt ihr so mit, wenn ihr in den Urlaub fahrt? Mehr oder weniger als ich? :D
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)