Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Nail Art] Autumn breeze

Hallo meine Lieben :),

im Moment sind die Temperaturen zwar nicht so herbstlich, aber ich habe trotzdem Herbst Fingernägel. Die Idee ist ursprünglich von diesem Video auf Youtube.
Es zeigt einen Baum, dessen Blätter sich langsam verfärben und mit dem Wind davon wehen.






Das Design ist wirklich super einfach und doch schön. :)
Die Grundfarbe ist "Sand Tropez" von essie. Ich habe 2 Schichten lackiert.
Den Baumstamm habe ich mit brauner Acrylfarbe gemalt.
Da ich keine passenden Glitzerlacke zu Hause hatte, habe ich improvisiert. Für das Grün habe ich ganz normales, grünes Glitzer genommen und ein paar Tropfen Klarlack hinzu getan. Dann noch umrühren und schon habt ihr euren eigenen Glitzerlack. Ich finde, dass das Grün ein bisschen zu "grün" ist, wenn ihr wisst was ich meine. :D Es erinnert mich so sehr an Weihnachten, aber ich hatte keine andere Farbe da.
Für die goldenen Blätter habe ich ebenfalls Glitzer, Klarlack und ein bisschen von dem Lack "Glitter Goblin" von China Glaze hinzugetan.
Das Glitzer habe ich dann mit einem Dotting Tool aufgetragen.

Wie findet ihr das Design? Würdet ihr so etwas auch tragen?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)