Freitag, 11. Oktober 2013

[Nail Art] Game of Thrones House Stark

Hallo meine Lieben :),

ich wollte unbedingt Game of Thrones inspirierte Fingernägel haben, da ich die Bücher lese und sehr mag. :) Ich hatte erst überlegt mir pro Finger ein Wappen eines großen Hauses auf die Nägel zu malen, aber dafür war es mir gestern Abend schon zu spät und ich habe mich auf ein Haus beschränkt. Ich habe mich für Familie Stark entschieden, da ich ein Herz für die Aussenseiter habe und der Direwolf war auch nicht so schwer zu zeichnen. :)
Das Design ist eigentlich von diesem Blog.





Auf dem Mittel-, Ring- und kleinen Finger ist der Wolf zu sehen. Er ist das Symbol der Familie. Auf dem Daumen steht: "Winter is Coming", die Worte der Starks. Man kann die Schrift leider nicht so gut lesen, weil ich erstens keine gute Schrift habe und zweitens das Hintergrundmuster etwas störend ist. Man kann es aber noch erahnen, also beschwere ich mich nicht. :)

Die Hintergrundfarbe ist flormar "400", ein schlichter, weißer Nagellack. Alles andere habe ich mit schwarzer Acrylfarbe gemalt. Das Hintergrundmuster ist mit Frischhaltefolie aufgetupft.

Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr die TV Serie oder die Bücher?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)