Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Nail Art] Haunted House

Hallo meine Lieben :),

morgen ist Halloween, also möchte ich euch kurz zeigen, wie meine Fingernägel aussehen werden. Das Design habe ich bereits vor einem Monat bei Robin Moses auf Youtube gesehen und es direkt gespeichert, da mir klar war, dass ich das nachmachen muss. Zu dem Originalvideo kommt ihr hier
Ich finde das Design sehr süß und bin überrascht, wie gut man die Katze erkennen kann. :D


ohne Top Coat


inspired by Robin Moses


Die Grundfarbe ist "Bizarre Blurple" und das Glitzer "Glitter Goblin". Beide Lacke sind aus der Wicked Halloween Collektion 2012 von China Glaze.

Den Hintergrund des Ringfingers und alle anderen Details habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Wirklich gruselig ist das Design nicht, aber ich mag es wirklich gerne! Robin Moses hat immer viele tolle Ideen. :)

Wie findet ihr das Design? Tragt ihr morgen auch Halloween Nail Art?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)