Montag, 21. Oktober 2013

[Swatch] Kiko "346 Olive Drab"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch den Kiko Lack mit der Nummer 346 und dem Namen "Olive Drab". Der Lack ist ein mittleres Grün, das ein bisschen schmutzig wirkt.






Die Form von meinen Fingernägeln ist im Moment nicht sonderlich schön, da mir an Zeige- und Mittelfinger die Ecken abgebrochen sind. Sie komplett zu kürzen bringe ich aber auch nicht übers Herz, also muss das jetzt so bleiben. :D

Auf den Fotos trage ich 2 Schichten des Nagellacks und einen Top Coat. Der Pinsel von Kiko Lacken ist relativ schmal, aber ich komme trotzdem gut mit ihm zurecht.

Ich mag den Lack sehr gerne, aber das war zu erwarten, er ist ja auch grün. :D

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr Kiko Lacke?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)