Freitag, 18. Oktober 2013

[Swatch] Models Own "Sardonyx"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch "Sardonyx" von Models Own aus der Velvet Goth Collection. Der Lack hat eine dunkle, rote Basis in der massenhaft kleine, rote Glitzerpartikel schwimmen. Alle Lacke dieser Kollektion haben ein mattes Finish.








Beim Fotografieren hat es mir dieser Lack wirklich nicht leicht gemacht. Das Glitzer kommt leider auf den Fotos nicht so schön raus.
Ich habe 2 Schichten lackiert. Die Trocknungszeit war gut und die Textur von diesem Lack ist um einiges angenehmer als von "Valerian" aus der selben Kollektion. "Sardonyx" ist nicht so zäh und lässt sich daher leichter lackieren. Er wird auch gleichmäßiger als der andere Lack.
Trotzdem muss man beim Lackieren aufpassen, sonst wird es schnell ungleichmäßig, aber wenn man bedenkt, wie viel Glitzer in diesem Lack enthalten ist, ist es durch aus annehmbar.

"Sardonix" ist ein wirklich schöner Glitzerlack, der bestimmt auch in der Weihnachtszeit zum Einsatz kommen wird. :)

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr Models Own Lacke?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)