Dienstag, 8. Oktober 2013

[Swatch] Models Own "Valerian"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch "Valerian" von models own aus der Velvet Goth Collection. Die Farbe ist ein tolles, dunkles Blau, dass viele verschiedene blaue Glitzerpartikel enthält.




  

Ihr seht hier 2 Schichten ohne Top Coat. Der Lack hat bereits nach einer Schicht gedeckt, aber war noch sehr ungleichmäßig. Ich hatte beim Lackieren ein paar Schwierigkeiten, da der Nagellack ein bisschen zäh ist. Ich kann mir vorstellen, dass es an dem Finish liegt. Der Nagellack trocknet matt.
Ich finde matten Nagellack immer sehr schön, aber habe trotzdem noch einmal einen Top Coat aufgetragen, um zu sehen wie es aussieht.


mit Top Coat
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Fotos ich gemacht habe, aber das Ergebnis sah immer sehr ungleichmäßig aus. :/ In Wirklichkeit fällt es nicht so sehr auf und deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden, ob ich den Nagellack matt oder glänzend lieber mag. 

Habt ihr einen models own Lack? Wie findet ihr die Farbe? Seid ihr für matt oder glänzend?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)