Samstag, 9. November 2013

[AMu] Golden Blue

Hallo meine Lieben :),

dieses AMu war ein Experiment. Ich wollte mal ein bisschen mit meinem Eyeliner spielen und mir hat das Ergebnis am Ende doch ganz gut gefallen, weswegen ihr es jetzt zu sehen bekommt.










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition
- p2 fantastic chrome kajal "010 golden amber"
- Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze"
- Maybelline New York master precise liquid eyeliner "Black"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich kreuze ja sonst auf den Bildern an, welche Lidschatten der Palette ich genau benutzt habe, aber bei diesem AMu weiß ich es nicht mehr genau. Ich habe auf jeden Fall viele der Blautöne benutzt. :D
Den Eyeliner habe ich mit goldenem Kajal gezogen und dann mit einem schwarzen liquid liner umrandet. Das Ergebnis gefällt mir für den ersten Versuch ganz gut. Nächstes mal versuche ich es dann noch etwas genauer. :D

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr auch schon einmal so einen Eyeliner probiert? :)
Eure Nele

Kommentare:

  1. Der Lidstrich ist echt fantastisch geworden! Ich habe es auch mal ausprobiert, aber irgendwie habe ich nicht die Geduld um das so ordentlich zu machen. Schöner Blog ♥

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mit ein bisschen Übung klappt das ganz gut. :)

      Löschen
  2. das sieht echt genial aus!
    dir ist das total gut gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)