Sonntag, 17. November 2013

[AMu] Pearly Pomegranate

Hallo meine Lieben :),

heute gibt es mal wieder ein AMu, das herbstlich angehaucht ist. Den Herbst mag ich eh am Liebsten und auch diese Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. :)
Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Bilder ich zeige, deswegen seht ihr jetzt mehr als sonst. :D















Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base (Ups, nicht mit auf dem Bild!)
- Maybelline New York Color Tattoo 24hr "70 Metallic Pomegranate" (als farbige Base)
- Kiko Infinity Eyeshadow "234 Pearly Wine"
- Sleek "Oh So Special" Palette "Bow" - heller Ton zum Ausblenden, "Boxed" - braun, "Wrapped Up" - braun mit etwas violett
- Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze"
- Maybelline New York master precise liquid eyeliner "Black"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich habe das Color Tattoo von Maybelline als farbige Base verwendet, um den Kiko Lidschatten zu intensivieren. Ich mag das AMu sehr gerne und finde, dass es auch gut tragbar ist, da der Kiko Lidschatten einen nicht verheult aussehen lässt, obwohl er rötlich ist und diese Farbrichtung das ja gerne mal tut. :)

Wie findet ihr das AMu? Zu welchen Lidschattenfarben greift ihr im Herbst?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Ich muss mir den Color Tattoo wohl doch kaufen, er gefällt mir so wahnsinnig gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich eine schöne Farbe. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)