Samstag, 30. November 2013

Aufgebraucht im November 2013

Hallo meine Lieben :),

dies wird wahrscheinlich der erbärmlichste Aufgebraucht Post, den dieser Blog je gesehen hat. Ich habe im November so gut wie nichts leer bekommen. Trotzdem zeige ich euch die Sachen, da sie hier sonst wieder bis Ende Dezember rum liegen.



dusch das Mandarine küsst Zitronengras
Ich hatte noch einen kleinen Rest vom Sommer übrig und habe ihn leer gemacht, damit ich wieder mehr Platz habe. Nachkaufen werde ich es nicht, da es nicht in den Winter passt und es auch stark künstlich nach Mandarine riecht.

head & shoulders lemongrass
In dem Shampoo war auch nicht mehr viel drinne und ich habe es leer gemacht. Es riecht unglaublich toll nach lemongrass! Ich habe es nicht nachgekauft, da ich noch anderes Shampoo hier habe.

p2 Base + Care Coat
Diesen Lack habe ich ein oder zweimal nachgekauft, aber ich benutze ihn schon lange nicht mehr, da mir die pflegende Wirkung zu schwach ist. Ich bin mit dem essie Rock solid sehr zufrieden, deswegen wird der p2 Lack nicht wieder gekauft.

Das war auch schon alles. Wenig, ich weiß. Bei mir ging der November sehr schnell rum. Der Monat hat doch gerade erst angefangen und morgen ist schon wieder der erste Dezember! Im Dezember geht die Klausurphase leider wieder richtig los und ich muss vor Weihnachten noch 8-9 Klausuren hinter mich bringen. Dementsprechend werde ich wahrscheinlich nicht ganz so viel Zeit zum bloggen haben, was schade ist, da man gerade in der Vorweihnachtszeit süße Nail Art kreieren kann. Ich werde aber trotzdem versuchen oft zu bloggen und die Klausur, für die ich am meisten lernen muss, schreibe ich auch schon nächste Woche, dann habe ich das hinter mir. :)

Wart ihr im November erfolgreicher als ich? :D
Eure Nele 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)