Freitag, 1. November 2013

Aufgebraucht im Oktober 2013

Hallo  meine Lieben :),

schon wieder ist ein Monat rum, das heißt, es gibt einen Aufgebraucht Post. Das Bild ist nicht ganz so schön, es wird jetzt immer schon so schnell dunkel. :(




essence nail polish remover stawberry + passion fruit
Ich habe ihn schon 3000000 mal leer gemacht und auch wieder neu gekauft. Da muss ich nichts mehr zu sagen, oder?

Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augen Make-up Entferner
Auch diesen Entferner sieht man hier immer wieder, also nicht unbedingt erwähnenswert. :D

dusch das Mandarine küsst Zitronengras
Dieses Dusch das habe ich im Sommer gekauft. Ich glaube, jetzt gibt es das nicht mehr. Für den Sommer war es ganz okay, wobei es schon ziemlich künstlich nach Manderine gerochen hat.

Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof
Was ein langer Name. :D In letzter Zeit habe ich nur diese Mascara benutzt. Sie trennt die Wimpern und gibt etwas Volumen. Ich habe sie noch einmal gekauft, weiß allerdings noch nicht, ob ich bei ihr bleiben werde.

alverde Cream to Powder Concealer "10 Natural Beige"
Das ist jetzt auch schon das zweite Döschen, das ich von diesem Concealer leer gemacht habe. Brauche ich so viel davon oder ist es nur nicht ergiebig? :D Der Concealer ist schön hell, aber die Deckkraft könnte etwas besser sein. Ich habe ihn nachgekauft.

Blistex MedPlus for Lips
Meine Wunderwaffe gegen trockene Lippen! Habe ich natürlich sofort nachgekauft, wobei dieser kleine Topf ganz unpraktisch für Leute mit langen Fingernägeln ist. :D

Catrice Colour Refreshing Lip Balm
Dieses Lip Balm ist aus der Kolibri LE von 2012. Es sollte pflegen und die Lippen leicht einfärben. Von der Farbe habe ich nichts gesehen und gepflegt hat es auch nicht wirklich, aber ich habe es morgens, wenn meine Lippen trocken waren, unter den Lippenstift gemacht, dann sah es gleichmäßiger aus. So ist er dann irgendwann leer geworden. Er soll glaube ich nach Nektar oder so riechen, aber mir ist der Geruch nach einiger Zeit nur noch auf die Nerven gegangen!
Er war limitiert, das heißt ich kann ihn nicht nachkaufen, aber das will ich auch gar nicht.

Das war schon wieder alles. Was habt ihr als letztes leer gemacht?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)