Sonntag, 24. November 2013

[Nail Art] Gradient Tribal Nails

Hallo meine Lieben :),

ich hatte mal wider Lust auf einen Farbverlauf und das Endergebnis gefällt mir ganz gut. :)




Der Farbverlauf war schnell gemacht und ich habe dafür nur 3 Lacke gebraucht. Das Weiß ist flormar "400", das Rosa "lovie dovie" von essie und das Pink ist ebenfalls von essie und trägt den Namen "watermelon". Die Muster habe ich auf dem Zeigefinger mit schwarzer Acrylfarbe gemalt, dann ist mir eingefallen, dass ich ja ein bisschen mit meinem Barry M. Nail Art Pen üben könnte und habe die restlichen Nägel mit ihm gemacht. Leider ist die Farbe wieder minimal "aufgebrochen". Ich weiß immer noch nicht woran es liegt. Auf dem Bild fällt es jetzt natürlich sehr auf, da es nah dran ist, aber von weiter weg sieht man zwischen der Acrylfarbe und dem Nail Art Pen keinen Unterschied.
Ich werde noch ein bisschen weiter üben und euch dann die Nal Art Pen's genauer vorstellen. :)

Wie findet ihr das Muster? Wäre das was für euch?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)