Sonntag, 10. November 2013

[Nail Art] Stranger Designs

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch mal wieder etwas Nail Art. Es ist ein einfaches Muster aus ein paar Strichen und Punkten geworden, da ich meine neuen Nail Art Pen's ausprobieren wollte. :)









Die Grundfarbe sind 2 Schichten des wundervollen "Stranger Tides" von OPI. Ich liebe diese Farbe! Die Muster habe ich mit den Barry M. Nail Art Pen's in schwarz und weiß gemalt. 
Ich hatte längere Zeit keine Muster mehr auf allen meinen Fingernägeln. Meistens hatte ich nicht so viel Zeit und habe nur den Ringfinger anders gestaltet. Dass nun wieder alle mit Nail Art verziert sind, finde ich viel schöner. :)

Wie gefällt euch das Muster? Mögt ihr die Grundfarbe?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)